Lust auf ein besonderes Fotoshooting oder eine außergewöhnliche Geburtstagsfeier? In unserem Fotostudio und 2 weiteren Fotoräumen, sowie einem Partyraum in 1230 Wien bieten wir dir eine Vielzahl von Paketen für Kinder, Teenies und Erwachsene zur Auswahl an. Entscheide dich für eine der verschiedenen Varianten oder lasse dir ein individuelles Angebot erstellen. Erlebe einen unvergesslichen Geburtstag oder eine lustige Fotozeit mit Freunden und Familie voller Spaß und toller Erinnerungen! Meine Fotoparty – Geburtstage & Feiern im Fotostudio in Wien!

Suchst du etwas zum Feiern mit deinen Freunden?

Nicht nur Kinder können bei uns feiern – auch Teenies und Erwachsene sind herzlich eingeladen. Dazu haben wir nun auch passende Fotopartypakete. Ob ihr nur ein paar nette Fotos machen möchtet oder gleich auch bei uns feiert mit unserer Upgrade-Option ist euch überlassen! Wir haben für beides die passende Auswahl!

Was kostet das Paket Shootingstar?

Exklusive Geburtstagsparties für Kinder im Fotostudio 1230 Wien

Hier dreht sich alles um Fotografie, Spaß und Kreativität. Du und deine Gäste werden von unserer professionellen Fotografin im Fotostudio mit Studiohintergründen und Blitzen fotografiert – Kinder ab 10 Jahren haben sogar die einzigartige Möglichkeit, selbst zur Kamera zu greifen und ihre eigenen Fotos zu schießen. Doch das ist noch nicht alles! Im Rahmen des Partyprogramms könnt ihr auch an spannenden Aktivitäten teilnehmen. Bastelt kreative Rahmen, um eure Lieblingsbilder zu präsentieren oder verschönert euch selber bei einem Make-Up Tutorial – oder wählt eine andere Aktivität, die euch am besten gefällt. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass dein Geburtstag unvergesslich wird. Packt eure Kreativität und eure Lächeln ein, denn wir haben nur eine Kamera für euch alle!

ZU DEN KINDERPAKETEN

Feiere deinen Geburtstag auf ganz besondere Weise bei Meine Fotoparty!

Mit unseren einzigartigen Paketen, professioneller Fotografie und kreativen Aktivitäten wird dein Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Mach dich bereit für jede Menge Spaß, Lachen und wunderschöne Erinnerungen!

Details rund um die Party