FAQ | Häufig gestellt Fragen

Habt ihr noch Fragen zu euerem Kindergeburtstag? Hier sind die meistgestellten Fragen, gerne könnt ihr uns auch anrufen oder schreiben!

Ab welchem Alter können Kinder bei euch feiern?

Bei uns können Kinder ab 7 Jahren feiern.

Dürfen Kerzen oder Sprühkerzen verwendet werden?

Ja, Kerzen sind auf unserer Torte dabei, große Sprühkerzen werden nicht verwendet.

Werden Geschenke ausgepackt?

Wir können gerne auch das Geschenke auspacken mit den Kindern einplanen.

Gibt es bei euch eine Torte?

Beim Paket Stargirl könnt ihr eine Torte selber mitbringen oder eine Sacher-Konditortorte dazunehmen um 30€ inkl. kleiner Dekoration und Kerzen. Beim Partyqueen-Paket ist die Torte schon im Paketpreis dabei. Natürlich könnt ihr auch selber eine Torte bzw. auch eine Motivtorte mitbringen.

Wieviele Kinder dürfen wir einladen?

Je nach Partypaket ist eine bestimmte Kinderanzahl in den Paketen inkludiert, die wir je nach Paket auch empfehlen. Natürlich ist es auch möglich diese anzupassen, falls doch ein Gast mehr dabei sein soll.

Kann die Party auch spontan verlängert werden?

Falls es zeitlich möglich ist, können wir eure Party verlängern. Je nach Länge und Anzahl der Kinder fällt noch ein Zusatzbetrag zum Partypreis an.

Wie wird der Kindergeburtstag dekoriert?

Je nach Partypaket werden einige Luftballons aufgeblasen bzw. mit Helium gefüllt, es wird der Tisch dekoriert und ein Geburtstagsbanner aufgehängt. Gerne könne wir auch mehr dekorieren, dafür fällt je nach euren Wünschen noch ein Kostenanteil an. Es besteht auch die Möglichkeit selber Dekoration mitzubringen – teilt uns das dann bitte noch mit und kommt am besten dann ein wenig früher, damit sich der Zeitplan gut ausgeht.

Welche Programmpunkte gibt es?

Wir bieten je nach Paket verschiedene Programmhighlights: Fotobox mit Fotodruck, Fotoshooting mit Aufgabenkarten, Fotografie-Workshop, Schminkzeit, Modeschau, Karaoketime und Modelcoaching an.

Gibt es Spiele bei der Geburtstagsfeier?

Neben dem Fotoprogramm beim großen Partypaket machen wir auch Spiele mit den Kindern. Wir haben eine Auswahl an Möglichkeiten, die wir vorab mit euch auch besprechen können und dann je nach Situation anpassen – z.B. falls wir bei einem Programmpunkt schneller sind. Vom beliebten Stopptanz bis hin zu Quizspielen oder einer Indoor-Rätselrallye ist viele dabei.